Mehr Webspace!

Webspace ist nur durch mehr Webspace zu ersetzen!

Deswegen haben wir unsere Private/Business Tarife überarbeitet und bieten in den meisten Tarifen nun mindestens den doppelten Webspace mit an. Und das Beste daran, ohne Preiserhöhung!

Im einzelnen:
Webhosting Private S 5.2 von 10 GB auf Private S 5.3 25 GB
Webhosting Private M 5.2 von 20 GB auf Private M 5.3 50 GB
Webhosting Private L 5.2 von 30 GB auf Private L 5.3 75 GB
Webhosting Private XL 5.2 von 50 GB auf Private XL 5.3 100 GB

Webhosting Business S 5.0 von 50 GB auf Business S 5.1 100 GB
Webhosting Business M 5.0 von 100 GB auf Business M 5.1 200 GB
Webhosting Business L 5.0 von 250 GB auf Business L 5.1 350 GB

Wenn Sie schon einen Webhostingtarif bei uns besitzen, können Sie jederzeit einen Upgrade im Kundenportal durchführen. Laufzeit und Preis bleibt erhalten, bei älteren Tarifen kann sich der Preis unterscheiden, wird aber in der Regel günstiger. Genaue Preisangaben finden Sie während des Upgradeprozesses, oder aber durch unser Service Team.

Schreibe einen Kommentar zu Florian

  1. kapudo IT-Studio | Markus Kreutz
    10. April 2018 at 12:58 Antworten

    Mahlzeit 🙂

    Das ist ja mal eine Ankündigung… *suppi*
    (ja ja, die Sache mit dem „Hubraum“ – gleich erkannt) *lach*

    Da habe ich doch gleich mal zugeschlagen 😀
    Und noch einen drauf gesetzt: Ich habe mit dem Upgrade von jährlich auf „2-jährlich“ umgestellt. Als Dank für den immer wieder wirklich“sau“ (sorry) – guten Support, den Sie leisten ! 🙂
    An dieser Stelle mal ein Danke schön dafür. 🙂

    Viele Grüße
    Markus

    PS: Wird sich bei den Resellertarifen auch noch was ändern? 🙂

    • Martin Müller
      10. April 2018 at 13:34 Antworten

      Hallo,
      Vielen Dank für das Lob 🙂
      Ja, die Resellertarife werden demnächst auch noch Änderung erfahren 😉 Leider habe ich noch kein Datum, aber denke es dauert nicht mehr allzu lange.

      • kapudo IT-Studio | Markus Kreutz
        10. April 2018 at 14:09 Antworten

        Hallo Herr Müller,

        gerne doch 🙂 Ich bin froh, bei Ihnen so gut „unter gekommen“ zu sein 🙂

        Ok, warten wir einfach ab 🙂
        Danke 🙂

      • Florian
        17. April 2018 at 14:02 Antworten

        Das freut mich zu hören. Bin auch zufriedener Kunde hier.

Schreib einen Kommentar für Florian Abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert