Juli 2019 Updates

Aktuell haben alle unsere Webhostingserver folgende Updates erhalten.

Webhosting Tarife

  • https Redirect – In allen Webhostingtarifen, außer den Starter Tarifen, können ab sofort im Controlpanel -> Domains -> Domains eine Umleitung auf https:// Seite erfolgen. Somit erspart man sich die manuelle Konfiguration hierfür.
  • E-Mail „Plus Addressing“ nun pro Mailadresse einstellbar. Beim Anlegen einer E-Mailadresse im Controlpanel kann nun festgelegt werden, ob dies „Plus Addressing“-fähig ist.
  • Die SpamBox ist nun für alle Tarife im Controlpanel konfigurierbar und für Neubestellungen standardmässig aktiviert. Damit werden Spams, nicht wie bisher „nur“ mit dem Betreff ***SPAM*** markiert, sondern auch automatisch in den Spamordner geschoben. Dies kann auch deaktiviert werden, wenn es nicht gewünscht ist.
  • Die Berechnung der Passwortsicherheit für alle zu vergebenenden Passwörter im Controlpanel wurde angepasst. Somit lassen sich durch Wörter aus dem Wörterbuch weniger Punkte erzielen und benötigen zusätzliche Zeichen um die Mindestpunktzahl für ein Passwort zu erreichen.
  • Der Roundcube Webmailer verfügt nun zusätzlich über einen eigenen Kalender

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.