Juni 2019 Updates

Wir haben in den vergangenen Monaten einige Verändungerungen und Verbesserungen durchgeführt, die wir hier aufzählen
Diese Änderungen gelten ab sofort.

Webhosting SSD Tarife haben nun bis zum dreifachen des Speicherplatzes

Ab sofort sind unsere SSD 1.1 Tarife online. Die Tarife verfügen nun um deutlich mehr Speicherplatz.
Der Tarif SSD S 1.1 hat nun 25 GB Speicherplatz (2,5 x so viel)
Der Tarif SSD M 1.1 hat nun 75 GB Speicherplatz (3 x so viel)
Der Tarif SSD L 1.1 hat nun 150 GB Speicherplatz (3 x so viel)
Der Tarif SSD XL 1.1 hat nun 450 GB Speicherplatz (3 x so viel)

Ein Upgrade kann jederzeit im Kundenportal durchgeführt werden. Ein Wechsel von SSD 1.0 Tarifen auf den gleichen SSD 1.1 Tarif ist kostenlos möglich.

Alle Webhosting Tarife

  • Im Controlpanel findet sich der neue Menüpunkt „Domains“ im Abschnitt Domains, welcher über längere Zeit die Menüpunkte „Addon-Domains“, „geparkten Domains“ und „Subdomains“ ablösen wird. Unter dem neuen Menüpnkt sind alle Domainarten vereint und können bequem und übersichtlicher als zuvor verwaltet werden.
  • im Controlpanel wurde der Menüpunkt E-Mail Konten überarbeitet und bietet nun mehr Komfort beim einrichten und verwalten der Mailkonten an. Man kann nun unter anderem auch besser verwalten, ob ein Konto Mails versenden/empfangen kann und/oder ob man sich mit dem Konto anmelden kann.
  • Im Controlpanel im Abschnitt E-mails ist der Punkt „E-Mail Zustellbarkeit“ komplett überarbeitet worden und gibt nun an, ob es Probleme beim Versand von Mails kommen kann, da eventuell der DKIM/SPF Record nicht korrekt gesetzt sind. Es hilft auch weiter, diese Einträge mit wenigen Klicks korrekt zu setzen,.

Auch diesmal gibt es viele Änderungen und kleinere Bugfixes im Hintergrund, die für den allgemeinen Serverbetrieb gedacht sind.

Antispamfilter (SpamExperts)

  • Es gab weitere diverse Änderungen in der Oberfläche von antispampanel.de um das System mehr zu vereinheitlichen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kommentare

  1. Heidrich
    19. Juli 2019 at 07:20 Antworten

    Ich kann die SSD Tarife nur empfehlen, die sind echt super und genial schnell. Unsere Website https://www.reviderm-skinmedics-rheinbach.de/ läuft seit dem Beginn der Tarife auf diesem Server. TOP! Keine Ausfälle und geniale Geschwindigkeit bei hoher Zuverlässigkeit.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.